... wir unterstützen


Spende statt Präsente:

Wir verzichten jedes Jahr auf Weihnachtspräsente und unterstützen dafür die Johanniter.


Das Projekt ASLO - Kinder Natur & Wissenschaft


Dieses Projekt betreuen wir seit fast 25 Jahren zusammen mit Dipl. Biologin und OSTR a.d. Dagmar Vogt aus Koblenz.

 

Das Ziel des Arbeitskreises besteht darin Familien (Eltern, Großeltern und Ihren Kindern, Enkeln) aber auch Schulklassen und Kindergartengruppen die "Umwelt"  näher zu bringen. Mit "Umwelt" verstehen wir im weitesten Sinn unsere Umgebung. Wir mit dem Projekt sind im Raum Koblenz aktiv.

Hier möchten wir uns in den Bereichen Natur, Biologie, Wissenschaft aber auch Ernährung und Freizeitgestaltung (Termine, Tipps, Reisen usw.) betätigen.

 

www.aslo-online.jimdo.com

 


Die Johanniter


Die Johanniter leisten Nothilfe für Opfer von Naturkatastrophen, Unfällen und Kriegen.
Im Einsatz für die Menschlichkeit!


www.johanniter.de